About Bride Moments

Wer schreibt hier?

Ich heiße Charlotte, bin im April 1992 geboren und komme aus Köln.Ich liebe Blumen, Dekoration, Interior Design und Fotografie. Wenn ich gerade nicht blogge, verbringe ich meine Zeit gerne auf meiner Yogamatte, koche (meistens) lecker oder mache mir einfach einen schönen Abend mit meinen Mädels und vielen Süßigkeiten.

Worum geht es hier?

Bride Moments ist der Hochzeitsblog für alle, die Hochzeiten lieben. Für deinen schönsten Tag im Leben. Bride Moments dient der modernen Braut als kreative Quelle für neue Inspiration und Ideen. Dabei geht es mir vor allem darum, dass du deine persönliche Note erhältst und deiner Liebesgeschichte die schönste Bühne bietest.

Das kannst du auf Bride Moments entdecken:

  • Herzzerreißende Hochzeitsreportagen
  • Hochzeitsfotografie, die dich zum Träumen bringt
  • Die neusten Hochzeits-Trends
  • Planungstools für deine Hochzeit
  • Meine Lieblingsideen